Erste Schritte

in Wünsche für Charaktere 04.08.2010 21:54
von Meister01 • Göttlicher Administrator | 232 Beiträge

Also um langsam mal ein wenig Bewegung hier hinein zu bekommen folgenden Informationen.

Bitte forscht nicht zu viel im Internet nach und informiert euch nicht zuviel über die Hintergründe, sonst wird euch einiges an Spielspaß verloren geht, da ihr
Ereignisse schon vor ihrem eintreten kennen würdet.
Ich werde sobald wir angefangen haben zu spielen auch das ein oder andere Ereignis anders ausfallen lassen, jenachdem ob und wie die Charaktere darin
involviert waren.
Als Regelwerk ist nur gültig, was ich hier einstelle, das sollte Unstimmigkeiten vermeiden.

Nun noch eine Frage, gibt es schon Wünsche?
Wollt ihr loyale Angehörige eines der großen Häuser sein?
Wollt ihr freischaffende Söldner sein?
Und wer hat lust am Samstag, zwischen 14 und 15 Uhr seinen Charakter testweise mit mir zu erstellen?

nach oben springen

RE: Erste Schritte

in Wünsche für Charaktere 04.08.2010 23:42
von Nathal • weniger als Abschaum | 33 Beiträge

Da ich am Sa. bis jetzt noch nichts vorhabe können wir das gerne machen.
Vorab, was ist denn außer Mechpiloten an Charakteren möglich?
z.B. Mechaniker, Panzerfahrer (oder Infanterist :-P)

Was die Parteizugehörigkeit angeht wären mir freischaffende Söldner am liebsten.

nach oben springen

in Wünsche für Charaktere 04.08.2010 23:57

Das passt ja wunderbar.
Dann leg dir am besten mal Skype zu und suche dann nach patrickrink als Kontakt.

Es geht alles was du dir vorstellen kannst, plus Mechpilot.
Du kannst auch einen Pferdezüchter auf einer abgelegenen Agrawelt spielen wenn du das willst.

Ok bei Söldner muss jeder für sich dann allerdings festlegen, ob er einem bestimmten Haus oder doch nur den C-Bills zugetan ist.

nach oben springen

in Wünsche für Charaktere 05.08.2010 15:36
von Schattenherz • Abschaum | 72 Beiträge

Zumindest für den Anfang wäre mir der freischaffende Söldner am liebsten damit man sich erst mal in Ruhe orientieren kann.

Falls ein Haus Pflicht wird so könnte ich mich mit Steiner, Davion oder Kuritas anfreunden.

Bisher sieht es für Sa eher schlecht aus aus aber bis Morgen abend sollte ich es genau wissen, dann kannst du mich entweder auch noch über Skype abfrühstücken oder evtl. überfallen wir dich auch auf Wunsch.

nach oben springen

in Wünsche für Charaktere 05.08.2010 15:43

Das passt schon soweit. Immer schön Einer nach dem Anderen. :)
Markus hatte bisher auch noch keine Zeit mir das Regelwerk wieder zukommen zu lassen, von daher ist das nicht ganz so schlimm.

Das mit den Söldnern macht es zwar um einiges einfacher, allerdings, könnt ihr euch, wenn ihr wollt auch gerne erstmal einem Haus anschließen.
Ich werde so oder so mit jedem einzeln anfangen und dann mal sehen wie, wo und wann ihr euch dann kennenlernt. :)

nach oben springen

in Wünsche für Charaktere 26.08.2010 11:09
von Markus • weniger als Abschaum | 22 Beiträge

Mein Problem ist, das die Regelwerke zusammern knapp 2 GB haben...
Also entweder persönlich mit USB-Stick oder per DVD zu übermitteln, alles andere macht zur Zeit keinen Sinn.

Ich wäre auch eher für eine freischaffenden Söldner für den Anfang.... aber auch Haus Devion wäre notfalls eine Alternative.

zuletzt bearbeitet 26.08.2010 11:14 | nach oben springen

in Wünsche für Charaktere 26.08.2010 11:54

Ich hab das Regelwerk ja jetzt mittlerweile und habe für jeden von euch einen Charerschaffung Threat geöffnet.

Da wir die Life Path Creation nehmen, wird sich zeigen wo euer Char am Ende der Erschaffung steht.
Was ihr dann daraus macht, ist natürlich euch überlassen.... :)

Und keine Angst ihr werdet schon noch früh genug zu Söldnern oder Banditen oder Aussätzigen.... :D

nach oben springen

in Wünsche für Charaktere 12.09.2010 16:02
von Griesgram • weniger als Abschaum | 33 Beiträge

mahlzeit:

da ich jetzt endlich auch stolzer registrierter nutzer in diesem glorreichen forum bin, bitte ich den halbgöttlichen (mehr an ehrfurcht kriegste von mir nich) meister, mir einen ebensolchen charaktererschaffungs (wie heißt das ding? threat?) dingsbums zu eröffnen. sobald das erfolgt ist, werd ich mit meinen basisdaten hausieren gehen...

nach oben springen

in Wünsche für Charaktere 12.09.2010 16:08
von Griesgram • weniger als Abschaum | 33 Beiträge

ahso - ich bin flexibel bzgl. herkunft (da ja im zuge der nachfolgekriege mehrere planeten hüben + drüben die besitzer gewechselt haben); von daher isses mir egal, unter welcher flagge ich schlußendlich "beginne" - hauptsache nich unter diesen liao-schmocks bzw. diesem rückständigen peripherie-gesindel (das schließt taurus-koordinat als auch irschendwelche banditenkönigreiche ein). am liebsten wäre mir steiner; gefolgt von den vereinigten bzw. den dracos. die mariks zur not auch noch, aber nur wenns sein muß...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Griesgram
Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 387 Beiträge.